Azubi Ausflug 2019 Kartfahren bei Holz-Hauff GmbH in Leingarten

Azubi Ausflug 2019 zu „Kart-O-Mania“

Vor ein paar Tagen fand wie jedes Jahr der Azubi Ausflug 2019 unseres Holz-Hauff Young Teams statt. Gemeinsam haben die Auszubildenden entschieden den Ausflug auf die Kartbahn „Kart-O-Mania“ in Stuttgart anzutreten.

Wir freuen uns sehr darüber, dass der Azubiausflug so viel Zuspruch bei den jungen Leuten findet. Diese Ausflüge stärken das Miteinander und die Teamfähigkeit, die Azubis haben die Möglichkeit sich besser kennen zu lernen. Während der Arbeit ist es oft schwierig ein Gespräch aufzubauen da man sich hier auf das tägliche Geschäft konzentrieren muss, so das Feedback der Auszubildenden. Darum bieten wir den Auszubildenden einmal im Jahr die Möglichkeit sich auch außerhalb des Geschäftes zu treffen um sich auszutauschen, das hat sich in den vergangenen Jahren bewährt und sich auch überraschend positiv auf die Zusammenarbeit im Betrieb ausgewirkt. Natürlich steht aber der Faktor Action und Spaß an einem solchen Tag im Vordergrund.

Nach einem actionreichen Nachmittag auf der Kartbahn, ging es dann vollgeschwitzt und noch voller Adrenalin in die Stuttgarter Stadtmitte zu „Hans im Glück“ um den Tag gemeinsam bei Burger und Cocktails ausklingen zu lassen.

Ständig sind wir auf der Suche nach neuen Auszubildenden um den Nachwuchs bei Hauff zu garantieren! Wir haben dein Interesse geweckt? Dann werde auch du ein Teil von Hauff Young.