18. Fachveranstaltung Holzbau für Architekten

Fachveranstaltung Holzbau für Architekten

18. Fachveranstaltung Holzbau für Architekten am 13. Dezember 2018

Am Donnerstag, den 13.12.2018 fand die 18. Fachveranstaltung Holzbau für Architekten und Ingenieure in unserem Hause statt.

Jedes Jahr veranstalten wir gemeinsam mit der Architektenkammer Baden-Württemberg Fachveranstaltungen im Bereich Holzbau für Architekten und Ingenieure. Da wir bereits in der Saison 2017/2018 überdurchschnittlich viele Interessenten für die Veranstaltungen hatten, haben wir uns für die Saison 2018/2019 für insgesamt drei Veranstaltungstermine anstatt den ursprünglichen zwei Veranstaltungen entschieden.

Das war auch gut so, denn alle drei Veranstaltungen waren bereits nach wenigen Tagen komplett belegt, wir freuen uns sehr über das große Interesse.

Wie jedes Jahr dürfen wir auch für die Saison 2018/2019 unseren langjährigen Referenten Christoph Hubweber begrüßen, Zimmermeister und Dozent am Bundesbildungszentrum des Zimmerer- und Ausbaugewerbes in Kassel. Zusammen mit zwei Vertretern der Industrie wurden unter anderem die Themen “Schallschutz und Akustik im Holzbau” und “Fassadengestaltung mit großformatigen HPL-Platten” behandelt.

Wir hatten gemeinsam mit den Architekten einen tollen, informativen Nachmittag mit interessanten Gesprächen.

Wir freuen uns schon jetzt auf den kommenden Termin im Januar 2019.

Hier erfahren Sie mehr über unsere großformatigen Fassadenplatten.

Euer Holz-Hauff Team