Holzbaustammtisch für Zimmerer und Holzbauer

Holzbaustammtisch

49. Holzbaustammtisch für Zimmerer und Holzbauer am 14. Dezember 2018

Am Freitag, den 14. Dezember 2018 fand unser 49. Holzbaustammtisch bei uns im Hause statt.

Jedes Jahr veranstalten wir für unsere Kunden aus den Branchen Holzbau und Zimmerer unseren Holzbaustammtisch. In diesem Jahr hatten wir rund 60 Teilnehmer, wir haben uns sehr über das große Interesse für diese Veranstaltung gefreut.

Wie jedes Jahr dürfen wir auch für die Saison 2018/2019 unseren langjährigen Referenten Christoph Hubweber begrüßen, Zimmermeister und Dozent am Bundesbildungszentrum des Zimmerer- und Ausbaugewerbes in Kassel. Zusammen mit einem Vertreter der Industrie wurden unter anderem die Themen “Schallschutz und Akustik im Holzbau” und “Fassadengestaltung mit großformatigen HPL-Platten” behandelt.

Wir hatten gemeinsam mit unseren Zimmerer und Holzbau Kunden einen tollen, informativen Abend mit interessanten Gesprächen und leckerem Abendessen.

Wir freuen uns schon jetzt auf den kommenden Termin im Februar 2019.

Hier erfahren Sie mehr über unsere großformatigen Fassadenplatten.

Euer Holz-Hauff Team