Holzbaustammtisch am 08.12.2023

Wir laden Dich hiermit ganz herzlich zu unserem Holzbaustammtisch ein. Es erwarten Dich spannende Fachvorträge, leckeres Vesper, plaudern und fachsimpeln in lockerer Atmosphäre mit dem Team von Holz-Hauff und unserem Referenten Christoph Hubweber, Zimmermeister und Dozent an dem Bundesbildungszentrum des Zimmerer- und Ausbaugewerbes in Kassel.

Unsere Themen:

  • Holzmodulbauweise
    Eine neue Form des Bauens: Nachhaltig, effizient und wirtschaftlich
    Grundlagen, Systeme, Ausführungen
    Referent Christoph Hubweber
  • Serielle Sanierung – eine Chance für den Holzbau
    Sanieren statt abreißen: Bestandsgebäude werden zu Neubauten
    Referent Christoph Hubweber
  • Schalldämmung mal anders: das System Wolf-Bavaria
    Schalldämmung und Entkopplung mittels trockener Systemlösungen
    Referent Firma Wolf-Bavaria
  • Gutex Holzfaser-Einblasdämmung von Gutex
    Neuer Service: Einblasgerät bei Hauff mieten
    Referent Christoph Hubweber und Firma Holz-Hauff GmbH

Wir freuen uns jetzt schon, Dich bald bei uns begrüßen zu dürfen. Melde Dich einfach bis Donnerstag, den 30.11.2023, verbindlich bei uns an.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Holz-Hauff-Team

Anmeldung zum Holzbaustammtisch am 08.12.2023

in unserem Holzfachmarkt, Daimlerstraße 36, 74211 Leingarten
Beginn: 18:00 Uhr – ca. 21:30 Uhr

Bitte melde Dich bis zum 30.11.2023 über dieses Formular an:

    Deine Angaben

     

    Ich nehme teil mit

    Anzahl der Personen*

     

    Name(n) der Begleitperson(en)

     

    Bemerkung