Kährs Parkettboden Ahorn Nebbia

Der Parkettboden Ahorn kanadisch Nebbia besticht durch seinen außergewöhnlichen Vintage-Look, er zeichnet sich durch die weißen Streifen auf hellgrauem Untergrund aus und verstärkt sich zusätzlich durch die Handhobelung. Nebbia sind rustikale Dielen mit Ästen, Rissen und Spachtelungen. Der Parkettboden wurde nach der Verlegung mit Kährs Satinöl matt endbehandelt. Äste, Risse

und ungleichmäßige Füllungen sind ebenfalls Teil des Designs. Das Aussehen der Dielen kann sich im Laufe der Jahre durch das Reifen der Farbe zusätzlich verändern. Wer auf einen rustikalen Vintage-Look steht liegt mit diesem Boden absolut richtig. Ein Hingucker für ihr Zuhause.

Was?
Kährs Parkettboden Ahorn Nebbia

Wo & Wann?
Schwaigern im Dezember 2019

Montage?
Eigenmontage

Kährs Parkettboden Ahorn Nebbia | bei Holz-Hauff GmbH in Leingarten
Kährs Parkettboden Ahorn Nebbia | bei Holz-Hauff GmbH in Leingarten

Wir haben uns in verschiedenen Läden umgesehen um uns inspirieren zu lassen und Ideen zu sammeln. Holz-Hauff hat dann aber auf den ersten Blick mit diesem Boden überzeugt.

Privatkunde
aus Schwaigern