Fachveranstaltungen Holzbau für Architekten | bei Holz-Hauff GmbH in Leingarten

FACHVERANSTALTUNG HOLZBAU FÜR ARCHITEKTEN UND INGENIEURE

Am 06.12.2023 und 07.12.2023 fanden unsere Fachveranstaltungen Holzbau für Architekten und Ingenieure statt. Die Veranstaltungen waren mit jeweils ca. 40 Teilnehmern sehr gut besucht. Gemeinsam mit der Architektenkammer Baden-Württemberg und unserem langjährigen Referenten Christoph Hubweber konnten wir diese informative Veranstaltungsreihe bereits zum 22 Mal durchführen.

In dieser Saison drehte es sich unteranderem um das Thema Holzmodulbauweise mit dem Schwerpunkt auf die serielle Sanierung und welche Chancen diese für die Zukunft im Holzbau ermöglicht. Die Möglichkeiten der Schalldämmung mittels sandgefüllter Schalldämmplatten konnte Herr Schwarz von unserem langjährigen Lieferanten Wolf-Bavaria eindrucksvoll vorstellen.

Vielen Dank an unsere beiden Referenten für die durchaus fachkundigen und interessanten Vorträge und an alle Teilnehmer für den konstruktiven Austausch. Mehr zum Thema Bauen und Sanierung mit Holz-Hauff.

Wir hatten einen tollen, informativen Nachmittag mit interessanten Gesprächen in lockerer Atmosphäre.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Fachveranstaltungen Holzbau für Architekten in der Saison 2024/25.