Neujahrsempfang 2024 | bei Holz-Hauff GmbH in Leingarten

Neujahrsempfang 2024

Am Freitag den 12. Januar fand unserer Neujahrsempfang 2024 statt. Bereits zum sechsten Mal konnten wir in diesem Rahmen mit unseren Kunden in das neue Jahr starten. Auch in diesem Jahr durften wir wieder über 100 unserer langjährigen Kunden in unserem Holzfachmarkt begrüßen. Bei Sekt und leckerem Fingerfood wurde in lockerer Atmosphäre entspannt geplaudert und gefachsimpelt.

Selbstverständlich haben wir auch das Jahr 2023 gemeinsam mit unseren Kunden Revue passieren lassen. Unser 90-jähriges Firmenjubiläum machte 2023 zu einem ganz besonderen Jahr für uns, soweit wären wir ohne die Unterstützung unserer treuen Kunden, langjährigen Lieferanten und unseren engagierten Mitarbeitern nicht gekommen. Vor allem in der aktuellen Zeit ist es wichtig, sich auf seine (Unternehmens-) Werte zu besinnen. In unserem Fall sind das: Begeisterung, Offenheit, Teamgeist, Verantwortung und Wertschätzung. Diese Werte wollen wir auch 2024 mit Euch gemeinsam Leben und bilden den Grundstein für ein erfolgreiches Miteinander. Der Mensch wird auch in diesem Jahr für uns im Mittelpunkt stehen.

Ein weiteres absolutes Highlight war an diesem Abend die Ginprobe durch die Destillerie HeimatGin aus Schwaigern. Hochwertige Gins und erstklassige Präsentation. Ein Besuch der Destillerie können wir wärmstens empfehlen. Mehr Infos findet Ihr auch unter: https://www.heimat-distillers.de/

Wir haben uns sehr über die zahlreichen Gäste und die tollen Gespräche gefreut. So ein Abend macht doch Lust auf mehr oder? Wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Veranstaltungen in 2024:

  • 24.03.2024 Tag der offenen Tür
  • 06.10.2024 Tag der offenen Tür

Euer Holz-Hauff Team