RAL Güteveranstaltung

RAL Güteveranstaltung

RAL Güteveranstaltung bei Holz-Hauff

Zuverlässigkeit und Qualität sind bei uns nicht nur warme Worte sondern stehen bei uns an erster Stelle. Wir haben uns daher bereits 2008 durch das unabhängige RAL Gütezeichen zertifizieren lassen und gewährleisten dadurch eine kontinuierliche Gütesicherung im Unternehmen.

Am Dienstag 05.06.2018 fand hierzu die Jahresversammlung der RAL Gütegemeinschaft Holz- und Baustoffhandel in unserem Unternehmen statt.

Mit 16 Teilnehmer war die Veranstaltung gut besucht und es fand ein intensiver Austausch zu aktuellen Themen statt.

Herr Wolfgang Lang, Leiter Kommunikation RAL Deutsches Institut für Gütesicherung und Kennzeichnung e.V.  stellte die aktuelle Entwicklungen des RAL Gütezeiches vor. Bekannt ist das Gütezeichen vor allem durch die RAL-Farben sowie der blaue Engel.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen fand im Anschluss noch eine Betriebsbesichtigung im Unternehmen statt.

Weitere Infos finden Sie auch unter: https://www.guetegemeinschaft-holzhandel.de/

oder eine kurzes Video zum RAL Gütezeichen unter: https://www.youtube.com/watch?v=0FU2ROa7oy4&feature=plcp

Überzeugen Sie sich selbst von Qualität und Nachhaltigkeit bei Holz-Hauff.

Euer Holz-Hauff Team

RAL Güteveranstaltung