Redesign von Logo und Marke | Holz-Hauff in Leingarten

Neue Hauffs, neues Holz-Hauff:
Redesign von Logo und Marke

Vielleicht haben Sie es die letzten Wochen und Monate schon geahnt: Bei Holz-Hauff hat sich etwas getan! Modern, frisch und absolut präsent ziert unser neues Logo bereits unseren LKW und T-Shirts. Doch das ist nicht alles: Die gesamte Marke Holz-Hauff erlebt gerade ein Redesign.

Begonnen hat das Ganze mit dem Generationswechsel von Werner Hauff zu seinen Söhnen Fabian (2013) und Sebastian (2017). Mit den neuen Hauffs weht frischer Wind durch Ausstellung und Lager. Neue Ideen, neue Visionen, neue Positionierung. Die Basis bleibt dabei jedoch bestehen: Die Liebe zu Holz, der Region und den Mitmenschen. Somit krempelten wir die Ärmel hoch und machten uns ans Werk: An unser modernes, neues Corporate Design – inklusive Redesign des Logos.

Wer hat’s gesehen? Unser neues Holz-Hauff-Logo

Es ist nicht von Grund auf neu, sondern frisch interpretiert: Das Logo von Holz-Hauff. Denn die Werte unserer Marke bleiben bestehen. So, wie unser Versprechen an Sie! Das Versprechen einzigartiger, innovativer und nachhaltiger Produkte. Daher war eines von Beginn an klar: Unser Baum bleibt! Denn nichts symbolisiert die Verwurzelung in der Region und der Familie Hauff so gut wie er. Etwas moderner durfte er aber schon sein. Stark und massiv steht er nun vor unserem Firmennamen. Bereit, auch alleine die Marke Holz-Hauff zu vertreten.

Das Redesign für alle Fälle

Das Logo steht. In klarer Schrift und für jeden Einsatz vorbereitet. Doch damit nicht genug. Ob nun offline oder online – überall finden Sie Elemente unseres neuen Markenauftritts. Denn der moderne Schliff zieht sich durch alle Bereiche: die Ausstellung, die Beratung, den Schriftverkehr, die Visitenkarten sowie die Website. Kurzum: Wir leben unsere Entwicklung und signalisieren das nun auch. Wir sind da und freuen uns darauf, Ihr Zuhause der Zukunft zu gestalten. Einzigartig. Innovativ. Nachhaltig.