GADA Rundbogen mit Gitter

Der GADA Sichtschutz ist ein klassisches Zaunelement aus massivem Fichtenholz von der Firma Brügmann TraumGarten GmbH. Der Rundbogen mit Gitter ist überwiegend blickdicht mit einem starken Rahmen in der Abmessung 42 x 78 mm. Das Fichtenholz sollte als Schutz vor Bewitterung endbehandelt werden, wir empfehlen einen Anstrich mit einer Osmo Lasur. Die Oberfläche wird dadurch zusätzlich weniger rissanfällig. Die

Wasserablauflöcher und die Drainagenut im unteren Rahmen sorgen zusätzlich dafür, das sich keine Staunässe bildet. Alle Verbindungen des Zaunes sind aus Edelstahl, diese sorgen für eine hohe Stabilität und sind besonders langlebig. GADA ist mit Sorgfalt gefertigt, hervorragend verarbeitet und mit Liebe zum Detail gestaltet.

Was?
GADA Rundbogen mit Gitter

Wo & Wann?
Massenbachhausen im Juni 2009

Montage?
Eigenmontage

Im Paradies könnte es für mich nicht schöner sein als auf meiner eigenen Terrasse mit Bangkirai Terrassendielen und den GADA Rundbögen als Sichtschutzzaun.

Privatkunde
aus Massenbachhausen