Hochbeet Holly XXL

Hochbeet XXL aus Garapa von Holz-Hauff in Leingarten bei Heilbronn

Garapa Gartenhölzer überzeugen mit einem astarmen Charakter und sind durch die helle warme Färbung ein optisches Highlight in jedem Garten. Die gelblich bis braunen Farbunterschiede unterstreichen den natürlichen Charakter des Holzes. Die Dielen aus Südamerika sind sehr strapazierfähig und besonders beständig gegenüber Pilzen und Schimmel. Die hohe natürliche Dauerhaftigkeit und die mechanische Festigkeit zeichnen diese Holzart aus. Die Dielen haben ein geringes Quell- und

Schwindverhalten und eine geringere Auswaschung der Holzinhaltsstoffe gegenüber anderen Harthölzern. Daher eignet sich dieses Holz nicht nur als Terrassenbelag sondern bietet sich auch optimal für die Umrandung eines Hochbeetes an. Für dieses Hochbeet im XXL-Format wurden unsere Garapa Terrassendielen mit glatter Oberfläche in der Abmessung 25 x 145 mm verlegt.

Was?
XXL Hochbeet aus Garapa Terrassendielen

Wo & Wann?
Lauffen am Neckar im Juni 2020

Montage?
Eigenmontage

Hochbeet XXL aus Garapa von Holz-Hauff in Leingarten bei Heilbronn
Hochbeet XXL aus Garapa von Holz-Hauff in Leingarten bei Heilbronn

Das Hochbeet Holly wurde ursprünglich von unserem Verkaufsleiter Ulrich Brahner entworfen. Es ist toll, dass das Hochbeet unseren Kunden genauso gut gefällt wie uns.

Holz-Hauff GmbH
aus Leingarten