L&H Schiebetür in CPL Weißlack

L&H Schiebetür CPL Weißlack bei Holz-Hauff GmbH in Leingarten

Schiebetüren dienen nicht nur der modernen Raumtrennung, sie sind auch effektive Platzsparer. Die Schiebetüren von Licht & Harmonie können komplett in der Wand verschwinden oder vor der Zarge montiert werden. Mit Hilfe des Hinterfütterungsprofiles lässt sich das Schiebetürsystem Tvin 2.0 präzise vor der Zarge montieren. Schaffen Sie offene Wohnsituationen, ohne auf die Vorzüge von gegliederten Wohnräumen zu verzichten. Die Schiebetüren von L&H führen aktuelle Türentrends an. Im Vergleich zu normalen Drehtüren

überzeugen sie neben der Optik auch in der Handhabung. Farblich passend zum Türblatt in CPL Weißlack wurde der Schiebetürbeschlag in weiß RAL9010 gewählt. Abgerundet wird das Objekt mit einem dezenten und zeitlosen Griff aus Edelstahl. Es entsteht ein stimmiges Zusammenspiel von Design und Funktionalität.

Was?
L&H Schiebetürsystem Tvin 2.0 in CPL Weißlack

Wo & Wann?
Heilbronn im Sommer 2020

Montage?
Andreas Fey Trockenbau

Schiebetür in weiß
Schiebetür in weiß

Für die Sanierung unseres Fachwerk-Hauses war uns schnell klar, dass wir nur natürliche Materialien verwenden möchten. Da ist die Entscheidung direkt auf Holz von Holz-Hauff gefallen. Wir sind sehr glücklich im neuen Zuhause.

Familie Schmauß
aus Heilbronn