Meister Designboden Desert Oak

Designboden Dessert Oak 6998 | bei Holz-Hauff GmbH in Leingarten

Für eine moderne Raumgestaltung wird nach wie vor der Wohn- und Essbereich sowie die Küche gerne miteinander kombiniert, um ein offenes und helles Wohnkonzept zu schaffen. Besonderer Fokus sollte hier auf der Auswahl eines geeigneten Bodenbelags liegen, denn im Wohn- und Essbereich sowie in der Küche wird der Boden täglich stark strapaziert. Der MeisterDesign. comfort Boden im Dekor Desert Oak 6998 ist für diesen Einsatzbereich wie gemacht. Er ist nicht nur äußerst strapazierfähig und pflegeleicht, sondern auch frei von Polyvinylchlorid (PVC) und schädlichen Weichmachern. Der Designboden begeistert durch seine super dünne Aufbauhöhe, Wasserbeständigkeit und seiner erstklassigen Nutzschicht. Die Optik der Landhausdiele sowie die klassischen Farbtöne der Eiche und dem natürlichen Ast-Spiel geben der Oberfläche den

authentischen Echtholzcharakter. Der Designboden erreicht mit seiner doppelten Korkschicht beste kombinierte Geh- und Trittschallwerte und benötigt keine zusätzliche Dämmunterlage. Weil er so leise, gelenkschonend, fußwarm und komfortabel ist, eignet er sich perfekt für alle Wohn- und Schlafräume, insbesondere aber für Kinderzimmer. Dank den außergewöhnlich breiten Dielen und dem Verlegesystem Masterclic Plus lässt sich der Bodenbelag kinderleicht verlegen. Überzeuge Dich selbst von den MeisterDesign Böden direkt in unserer Ausstellung oder lass Dich auf unserer Website inspirieren.

Was?
Designboden Meister Desert Oak 6998

Wo & Wann?
Öhringen bei IT-Klein im Mai 2020

Montage?
Torsten Ludwik

Designboden Dessert Oak 6998 | bei Holz-Hauff GmbH in Leingarten
Designboden Dessert Oak 6998 | bei Holz-Hauff GmbH in Leingarten

Der MeisterDesign comfort mit dem Dekor Desert Oak 6998 kombiniert beste Geh- und Trittschallwerte mit hervorragenden Eigenschaften.

Holz-Hauff GmbH