WPC System Zaunfeld-Set mit Dekorprofil

Die WPC Sichtschutzzäune von Brügmann TraumGarten GmbH wirken durch ihr schlichtes Design hochmodern und sind ideal für jeden der die lästigen Streicharbeiten im Frühjahr umgehen will. Die WPC Zäune vereinen die natürliche Optik eines Holzzaunes mit den Vorteilen eines witterungsbeständigen, stabilen, pflegeleichten und robusten Hightech- Materials. Selbst nach mehrerem Jahren Bewitterung ist kein Anstrich erforderlich. Zur Reinigung benötigen Sie meist nur Wasser und Schwamm, bei starker Verschmutzung

kann auch ein Dampfstrahler verwendet werden. Ergänzend zu den standard Sichtschutzelementen gibt es Dekorprofile in verschiedenen Ausführungen. Bei dieser Referenz wurden Edelstahl-Profile mit Bubble Prägung verbaut um das Gesamtbild aufzulockern. Das WPC-Zaunfeld-Set wurde hier im Farbton Sand gewählt, welcher sehr natürlich wirkt und sich nahtlos in die Umgebung einfügt.

Was?
WPC System Zaunfeld-Set Sand mit Dekorprofilen Bubble in Edelstahl

Wo & Wann?
Massenbachhausen im Februar 2020

Montage?
Eigenmontage

Das WPC System Zaunfeld-Set von Brügmann hat eine top Qualität. Hinzu kam die super Beratung aus 1. Hand! Danke, Holz-Hauff.

Privatkunde
aus Massenbachhausen