Fabian, Werner und Sebastian Hauff

Sebastian und Fabian Hauff steigen bei Holz-Hauff in die Geschäftsleitung ein

Frischer Wind bei Holz-Hauff in Leingarten: Sebastian und Fabian Hauff, die Söhne des Geschäftsführers Werner Hauff, steigen in den Familienbetrieb ein. Seit der Gründung 1933 ist Holz-Hauff ein Familienunternehmen. Über die Jahrzehnte entwickelte sich der Betrieb zum führenden Holzhändler in der Region. Der Generationswechsel in die 4. Generation wurde bereits 2013 mit dem Eintritt von Fabian Hauff eingeläutet. Um das Team der Geschäftsleitung mit Werner und Fabian Hauff zu vervollständigen, begrüßen wir nun zusätzlich Sebastian Hauff im Unternehmen. Nach mehrjähriger Tätigkeit als Geschäftsführer im Bereich der erneuerbaren Energien sowie in der Schweizer Holzbranche ist Sebastian Hauff seit Juli 2017 ebenfalls aktiv im Unternehmen tätig.

Sebastian und Fabian Hauff in bester Familientradition

Dazu Sebastian Hauff: „Wir können auf der tollen Basis der letzten Jahrzehnte aufbauen und werden in Zukunft den Fokus noch mehr auf den spürbaren Nutzen für unsere Kunden und Partner legen. Fachkompetenz, Zuverlässigkeit, Verfügbarkeit und zusätzliche Serviceangebote stehen für uns dabei im Mittelpunkt.“

Gestärkt in die Zukunft

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten und Partnern, die die bisherige Unternehmensentwicklung maßgeblich ermöglicht haben und freuen uns auf eine starke und erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft.