Sommerevent 2023 | bei Holz-Hauff GmbH in Leingarten

Sommerevent 2023: Kanutour & BBQ Buffet

90 Jahre Holz-Hauff – das muss natürlich gebührend gefeiert werden. Gesagt, getan! Zum Anlass unseres Jubiläums haben wir alle Mitarbeiter samt Familie zu unserem Sommerevent 2023 eingeladen. Natürlich haben wir uns hierfür etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Treffpunkt war die Kocher-Wiese am Wehr in Hardthausen-Gochsen bei 100% Kanu & Bike. Nach einer kurzen Einweisung an Land durch unseren Guide Tom, gings auch schon bewaffnet mit Schwimmweste und Paddel raus aufs Wasser. Insgesamt haben sich 34 Mitarbeiter in die Kanus gewagt. Auch die kleinen Paddler hatten jede Menge Spaß. Trotz der schlechten Wettervorhersage konnten wir ca. 2 Stunden bei Sonnenschein auf dem wunderschönen Kocher paddeln und keiner wurde nass. Wir bedanken uns bei 100% Kanu & Bike für die tolle Organisation und das spannende Erlebnis – 100 % Weiterempfehlung!

Im Anschluss der Kanutour gings gemeinsam zurück zu Holz-Hauff. Nach dem aufregenden Nachmittag, hatten wir für den Abend ein entspanntes BBQ-Buffet auf unserem Betriebsgelände geplant. Hier ist dann auch der Rest der Mannschaft dazu gestoßen. Bei einem super leckeren BBQ-Buffet von unserem langjährigen Caterer Le Gourmet, kalten Getränken und lustigen Gesprächen in toller Atmosphäre mit vielen bekannten Gesichtern, konnten wir den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Sie haben Lust in einem tollen, dynamischen Team zu arbeiten und an spannenden Ausflügen teilzunehmen. Dann werden auch Sie ein Teil unseres großartigen Teams: Jetzt bewerben