Weihnachtsspende 2023 | bei Holz-Hauff GmbH in Leingarten

Weihnachtsspende 2023 – 1000 € an „Hope for Childern“

Auch im letzten Jahr haben wir uns wieder für eine Spende anstatt der üblichen Weihnachtsgeschenke entschieden um die gemeinnützige Organisation „Hope for Children“ mit unserer Weihnachtsspende 2023 in Höhe von 1000 € zu unterstützen. 🎄 So konnten wir Menschen erreichen, die ein „Geschenk“ dringender benötigen.

Über die Organisation „Hope for Children“:

Die gemeinnützige Organisation „Hope for Children“ ist eine regionale Anlaufstelle für hilfsbedürftige Kinder, Frauen und Familien. In besonders herausfordernden Situationen benötigen viele Menschen Schutz und ein offenes Ohr. In den meisten Fällen ist die Hemmschwelle zu groß um sich selbst Hilfe zu suchen, unteranderem aus diesem Grund haben wir uns für diese Organisation entschieden um unsere Mitmenschen und Kunden für dieses Thema zu sensibilisieren. Es ist uns persönlich ein Anliegen, jederzeit ein offenes Auge sowie eine helfende Hand für unsere Mitmenschen zu haben. Somit können auch wir mit unserer Weihnachtsspende 2023 unseren Beitrag für mehr Sicherheit in der Region leisten. „Hope for Children“ organisiert unter anderem auch Veranstaltungen für kranke und sozial Schwache Kinder in der Region.

Du möchtest die Organisation „Hope for Children“ ebenfalls unterstützen oder mehr über diese Organisation erfahren? Dann informiere Dich unter: https://hopeforchildren.de/