Traurige Nachricht Werner Hauff | Holz-Hauff GmbH in Leingarten

Traurige Nachricht Werner Hauff

Liebe Kunden, Partner und Freunde,

wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass unser Vater Werner Hauff am Dienstagmittag, den 23.06.2020 nach schwerer Krankheit friedlich eingeschlafen ist.

In seiner jahrzehntelangen Tätigkeit sind viele langjährige Beziehungen und Freundschaften entstanden und umso schmerzlicher ist der frühe Tod unseres Vaters und Seniorchefs.

Seine offene Art auf Menschen zuzugehen, sich selbst zurückzunehmen und das Wohl des Unternehmens und der Mitarbeiter in den Vordergrund zu stellen, hat ihn ausgezeichnet.

In seiner täglichen und akribischen Arbeit hat er sein Wissen und seine Werte an uns weitergegeben.

Wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten und sind Stolz sein Lebenswerk fortführen zu dürfen.

Die Trauerfeier hat aufgrund der aktuellen Situation im kleinen Kreise der Familie und Freunde stattgefunden.

Familie Hauff mit Mitarbeiter der Holz-Hauff GmbH