Next Level Please

Bericht im Wirtschaftsmagazin IHK-Heilbronn-Franken Next Level Please | Holz-Hauff GmbH Leingarten

Bericht im Wirtschaftsmagazin der IHK Heilbronn-Franken

Wir bedanken uns für den tollen Bericht im Wirtschaftsmagazin der IHK Heilbronn-Franken. Unter dem Motto “Next Level Please” berichtet die IHK im Wirtschaftsmagazin über die Unternehmensübergabe in die nächste Generation von Holz-Hauff an Fabian und Sebastian Hauff.

Früher war alles – nein, nicht besser, es war anders. Als Karl Hauff im Jahre 1933 in Leingarten Holz-Hauff gründete, wurden die ersten Geschäfte noch im Wohnzimmer gemacht und Lieferungen mit dem Pferdegespann ausgefahren.

Seitdem hat sich das Familienunternehmen über drei Generationen hinweg zu einem der führenden regionalen Holzhändler im privaten und gewerblichen Bereich mit rund 100 Mitarbeitern entwickelt und bewegt sich auf etwa 35.000 Quadratmetern Grundfläche, allein 15.000 hiervon sind Hallenfläche. Und es stehen weitere Veränderungen ins Haus. Denn mit Sebastian und Fabian Hauff tritt die vierte Generation in die traditionsreichen Fußstapfen des Vaters Werner Hauff…

Hier gehts zum kompletten Bericht.

Next Generation – Fabian und Sebastian Hauff steigen in die Geschäftsführung ein.

Euer Holz-Hauff Team