Unternehmerkreis Marketing & Vertrieb

Unternehmerkreis Marketing & Vertrieb | bei Holz-Hauff GmbH in Leingarten

Unternehmerkreis Marketing & Vertrieb – Generationswechsel in Familienunternehmen

Diese Woche durften wir in unserem Hause 25 Mitglieder des Unternehmerkreis Marketing und Vertrieb begrüßen. Der Unternehmerkreis wurde durch Prof. Schnauffer initiiert, er bietet ein starkes Netzwerk für mehr Dialog. Führungskräfte der führenden Unternehmen in der Region Heilbronn-Franken bilden ein starkes Netzwerk zum Thema Marketing & Vertrieb, den M&V Unternehmerkreis. Regelmäßige Treffen ermöglichen den Erfahrungsaustausch zwischen den Mitgliedern. Bei dem Treffen am 12.02.2020 wurde unteranderem das elementare Thema Generationswechsel in Familienunternehmen behandelt.

Gespannt folgten die Teilnehmer vom Unternehmerkreis den Ausführungen von Werner und Sebastian Hauff, wie der Generationenwechsel in einem Familienunternehmen erfolgreich umgesetzt und gelebt werden kann. Die aktiven Diskussionen und der interessante Austausch zeigte, dass das Thema unabhängig von der Unternehmensgröße früher oder später jeden beschäftigt.

Weitere interessante Artikel zum Thema Generationswechsel bei der Holz-Hauff GmbH:

Bei dem Betriebsrundgang konnten sich die Teilnehmer von unserer Sortimentsvielfalt und unserem Leistungsangebot überzeugen. Im Anschluss präsentierte Sebastian Hauff die aktuelle Marketing- und Vertriebsstrategie der Holz-Hauff GmbH. Der Nachmittag hat uns wieder gezeigt, wie wichtig auch der branchenübergreifende Austausch mit anderen Unternehmen ist, daher freuen wir uns bereits auf das nächste Treffen des Netzwerks.

Euer Holz-Hauff Team